Tom Liwa

copyright Saskia Lippolt

Inspiration - Wochenendworkshop

05.10. - 07.10.2018 im STIMMSINN, Dagobertstr. 57, Köln

Das Gefühl, temporär inspiriert zu sein, kennt wohl jeder - zum Beispiel nach beeindruckenden Erlebnissen oder Begegnungen mit bemerkenswerten Menschen. Aber kann Inspiration an sich ein System sein, mit dem wir arbeiten können? Ist es möglich, dauerhaft und nachhaltig mit ihr in Beziehung zu treten- mühelos und aus uns selbst heraus?

In einer Mischung aus Spacework (einer weiterentwickelten Form der Aufstellungsarbeit), gesundem Menschenverstand, schamanischer Arbeit, Intuition und viel Platz für die individuellen Themen und Bedürfnisse der Teilnehmer, teilt TOM LIWA, Musiker und Mysterienforscher, in diesem Workshop Skills und Wissen, die auf unterschiedlichste Art zu ihm gekommen sind.

Natürlich geht es auch in die Musik...

Der Kurs geht über Freitag (18.00-22.00), Samstag (10.00 - ca 21.00) und Sonntag (10.00 -15.00). Die Teilnahmegebühr richtet sich (in vertraulicher Absprache) nach den individuellen Möglichkeiten der Teilnehmer.

Vorkenntnisse sind nicht nötig - im Gegenteil: ein frischer Anfängergeist hilft!!

Bei der Organisation von Übernachtungsplätzen (Köln, bzw. Umgebung) helfen wir gerne.

Anmeldung über tomliwa.de@gmail.com